Was ist “Touch with Love” ?

Touch with Love ist ein “Seinszustand” von Atlan Anaris Koteij (bürgerlich: Thomas Bock), der aus der Liebe des Seins heraus Hilfestellung für Menschen anbietet, die diese Hilfe annehmen möchten. Dabei spielt die “Berührung” durch die Kraft der Liebe eine besondere Rolle!

Dies ist nicht gleichzusetzen mit “Behandlungen” energetischer Art, die Heiler in früheren Zeiten oder auch jetzt noch anzubieten haben.
“Touch with Love” berührt dich einfach schon durch ein simples Gespräch. Dabei spielt die Präsenz des Meisters “Atlan Anaris Koteij” eine entscheidende Rolle. Dazu ist eine persönliche, körperliche Berührung nicht notwendig, auch wenn dies nicht ausgeschlossen ist, wenn die Gelegenheit dazu besteht.

Touch with Love ist eine Berührung durch die Seele – und diese Berührung kann dich enorm weiterbringen. Dabei ist es egal, welches Thema du mitbringst. Deine Seele kennt sie alle und ist bereit, dir beizustehen und das, was dir am besten hilft, zu geben. Es ist aber auch sehr wahrscheinlich, dass deine Seele einen ganz anderen Blick auf deine aktuelle Situation hat als dies durch deinen Verstand getan wird.

Der Meister Atlan Anaris Koteij und gegebenenfalls Erzengel Nathaniel werden dich dabei unterstützen, dass anzunehmen, was deine Seele für dich als den besten Weg, die beste Hilfe – vorgesehen hat. Es ist möglich, dass sich dein Leben dadurch auf eine Weise verändert, die du nicht vorhersehen kannst, dir aber ganz andere Perspektiven aufzeigt – für deine Heilung, ein neues Gleichgewicht, eine positivere Einstellung, ein erfüllteres Leben, mehr bei dir selbst zu sein, ein neues Selbstbewusstsein zu bekommen, andere Perspektiven für dein Leben zu haben – und vieles mehr…

Vielleicht bist du zu Veränderungen bereit, die dein Leben bereichern und erleichtern können. Dazu stehen dir 3 verschiedene Angebote zur Verfügung, die du nachfolgend über die ShopSeite buchen kannst:

Touch with Love
Beratung / Coaching / Heilung

Ein persönliches Gespräch mit Atlan Anaris Koteij. Wir nehmen uns bis zu einer Dreiviertelstunde Zeit für persönliche Themen, die zu klären sind. Direkt hier buchen.


Touch with Love – intensiv
Beratung / Coaching / Heilung

Ein persönliches Gespräch mit Atlan Anaris Koteij und Erzengel Nathaniel. Wir nehmen uns bis zu einer Stunde Zeit für ein intensiveres Gespräch und tiefere Erkennnisse oder Veränderungen. Direkt hier buchen.


Touch with Love – die Welle der Heilung

Für Mutige und Menschen, die schon Erfahrungen mit “Touch with Love” haben. Die “Welle” ist ein Impuls der Heilung bzw. Veränderung aus den Reichen der Seele. Bist du bereit, Veränderungen in deinem Leben einfach zu erlauben? Dann buche die Welle hier.


Touch with Love – die Seelenreise

Die Seelenreise ist eine sehr tiefgehende Reise in dein eigenes Sein. Mit meiner Begleitung wirst du nach und nach tiefer in Strukturen eintauchen, die bis dahin nicht wirklich sehen wolltest. Aber dort ist die Lösung für viele Themen, die du mit dir herumträgst. Wir nehmen und bis zu 2 Stunden Zeit dafür. Bitte beachte die weitergehenden Informationen dazu.

Falls noch nicht gelesen… hier erste Infos zu “Touch with Love”.

Auch die Produkte anschauen?