Die „Ohrama“ Sequenzen

„Ohrama“ ist ein Bewusstsein

hoher Reinheit und Liebe. Dieses Bewusstsein kommt mit den Menschen in Kontakt, die eine innere Bereitschaft haben, sich auf den Weg zu ihrem persönlichen Aufstieg zu begeben. „Ohrama“ ist deshalb hier, auf dieser Seite genau an der richtigen Stelle.

Die Sequenzen von Ohrama sind Video-Workshops, die Themen behandeln und klären, die Menschen auf ihrem Weg in ihr Licht unweigerlich zu spüren bekommen. Dazu zählen innere Blockaden, alte Glaubenssätze, Themen der Dualität und des Massenbewusstseins und vieles mehr…

In jedem dieser Video-Workshops wird ein Thema näher angeschaut und gegebenenfalls eine Klärung veranlasst. Dabei ist es wichtig zu verstehen, dass die Klärung selbst nicht vom menschlichen Teil vorgenommen wird, sondern von der eigenen Seele und dem Ohrama-Bewusstsein als Unterstützung.

Ohrama ist ebenfalls hier, um die Menschen, die davon angezogen werden, in und durch die neue Zeit und die großen Veränderungen zu begleiten. Dabei werden auch Sequenzen mit dabei sein, die die Integration des „lichten Körpers“ eines Menschen (manche nennen dies auch den Lichtkörper) beinhalten und unterstützen.
Das alles ist ein fortlaufender Prozess, der sich über Jahre hinweg nach und nach immer tiefer in neue Ebenen des menschlichen globalen Bewusstsein und des ICH-BIN Bewusstseins begibt. Es wird spannend 🙂

Sequenzen sind Teile oder Abschnitte von „Etwas“. In diesem Fall handelt es sich um Abschnitte von Zugängen und Potenzialen deines ICH-BIN Bewusstseins. Das ICH- BIN Bewusstsein ist einfach die Existenz als Ganzes. Du wirst deshalb sicherlich verstehen können, dass man sich soetwas nicht wirklich vorstellen kann…

… Aber – trotzdem ist es möglich, sich mit eben diesem Bewusstsein, das auch das göttliche Bewusstsein, das allumfassende Bewusstsein, etc genannt wird, in Verbindung zu setzen und dadurch Veränderungen auch auf der menschlichen Ebene zu veranlassen. Das alles ist vollkommen frei von jedem „Tun“ – es ist einfach ein sich Einlassen auf das ganze Sein.

Die Sequenzen mit Ohrama sind Abschnitte im Video-Format und werden etwa 2-3 mal im Jahr von Atlan Anaris Koteij angeboten (Online-Shop). In diesen Sequenzen werden sinnvolle und unterstützende Energien und Potenziale angeboten, die sich mit den aktuellen Gegebenheiten in der Menschheit und bei jedem einzelnen, der diese Sequenzen anschaut, befassen.

Eine Reihe von angehenden Meistern geht zur Zeit und in den kommenden Jahren durch sehr tiefe Umstrukturierungen ihres menschlichen Seins hindurch. Dies ist in der Menschheit in dieser Weise so noch nie geschehen. Die Ohrama Sequenzen sind genau dafür vorgesehen, um all jene zu unterstützen und Hilfestellung zu geben, die diese Prozesse „durchmachen“ und die so gut wie alle in ihrem menschlichen Sein hadern und zweifeln. Ohrama wird auf sanfte Weise alle begleiten, die diese Hilfe annehmen möchten.

In all diesen Angeboten gibt es kein „Tun“ im menschlichen Sinne. Alles geschieht, weil du es so (auf der Seelenebene) für dich vorgesehen hast. Und auch diese Hilfe ist genau aus diesen Grund hier. Wenn du noch nicht weißt, wie sich das Ganze für dich anfühlen könnte, schau doch bitte mal auf der Webseite: www.deepfeeling.info vorbei. Diese Seite ist dazu da, damit du dich einfach nur auf dein Sein einläßt. Mehr nicht – nichts zu lesen (nur ein klein wenig), sondern nur fühlen…

Wenn du einen intensiveren Eindruck von der Präsenz und den Bewusstsein haben möchtest, dass durch Ohrama geführt wird, dann empfehle ich dir den „Silent Sarnitant“ mit Ohrama, den du über den Online-Shop beziehen kannst.

Die Menschheit tritt in diesem Jahr (2022) in neue Ebenen der Kommunikation, tieferer Umbrüche, neuer Möglichkeiten vor allem für erwachende Menschen, und ständig erweiterte Potenziale ein. Eben 2-3 mal im Jahr wird Ohrama dazu Auskunft und mit mir zusammen Hilfestellung geben, damit du in dieser ganzen Zeit des Umbruchs:
A) im Gleichgewicht bleibst…
B) deine Möglichkeiten erkennst und gegebenenfalls nutzt.

Nachfolgend die bereits bestehenden Ohrama-Sequenzen und weitere Infos (soweit verfügbar):

Die Ohrama Sequenzen beginnen im Frühjahr 2022 und werden dann nach und nach fortgesetzt. Da auch „Touch with Love“ zu Ohrama gehört, findest du an dieser Stelle Angebote zu diesem Thema…

Wenn du einen ersten Eindruck von Ohrama und dem entsprechenden Bewusstsein haben möchtest, dann schau dir auch bitte dieses Vorstellungs-Video zu Ohrama an:
(Bitte beachte: Bewusstsein ist etwas, was man nicht direkt wahrnehmen kann! Man muss sich darauf einlassen!)

Hinweis: Die Ohrama-Sequenzen sind gestartet: Hier findest du alle Sequenzen und weitere Infos

Viel Freude damit…
herzliche Grüße von Altan Anaris Koteij (Thomas Nathaniel Bock)